Montag, 6. Januar 2014

der Entschluss Tagebuch zu schreiben

Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch,

mein Name ist Chiara, ich bin 24 Jahre alt und gerade noch so Bachelorstudentin. Gerade noch so deshalb, weil ich kurz davor stehe meine Abschlussarbeit zu beenden. Nun nach einigen Jahren der vollkommenen Aufopferung für das Studium möchte ich mein Leben wieder bewusster leben und genießen.
In den kommenden Monaten stehen große Veränderungen an, die ich in diesem Blog dokumentieren möchte. Mir missfällt die Entwicklung - kennt ihr sicherlich alle - dass mit dem Älter werden, die Zeit für das eigene Empfinden kontinuierlich schneller vergeht. Mit diesem digitalen Tagebuch hoffe ich einerseits für mich das Erlebte festzuhalten und andere zu inspirieren ihr Leben bewusster wahrzunehmen und nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ich hoffe ihr habt Spaß mir bei meinem Auf-/Ausbruch in einen neuen Lebensabschnitt zu folgen,

<3 Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen